Die New York Times Bestsellerautorin J.S. Scott bringt Ihnen den letzten Teil dieser spannenden und erfolgreichen Wall Street Journal-Serie …

Es ist bereits ein Jahr her, seitdem Brooke es geschafft hat, in die friedliebende Küstengemeinde von Amesport in Maine zu flüchten, wo niemand ihren richtigen Namen kennt und keiner weiß, was sie durchgemacht hat. Doch nun kehrt sie endlich ins heimische Kalifornien zurück. Das bedeutet allerdings, dass sie sich von Liam Sullivan verabschieden muss, ihrem millionenschweren, göttlichen, blonden Chef, der jede einzelne ihrer Fantasien erfüllt hat – wenn auch nur in ihren Träumen …

Liam hat seine eigenen Fantasien – und er ist nicht bereit, Brooke gehen zu lassen. Als er ihr seine Gefühle offenbart, öffnet er damit Tür und Tor zu einer glühend heißen Liebesaffäre, die sich schon vor langer Zeit angekündigt hat. Brooke jedoch hat ebenfalls ein Geständnis abzulegen: Das Leben der Frau, in die Liam sich verliebt hat, besteht aus einer einzigen Lüge.

Und doch hat Brooke ein Geheimnis an sich, das nicht einmal ihr selbst bekannt ist. Sollte es an die Öffentlichkeit gelangen, würde es nicht nur ihre Vergangenheit in ein ganz anderes Licht rücken, sondern ebenfalls ihre Zukunft mit Liam, die wahre Bedeutung von Familie und die Belohnung, ihrem Herzen zu folgen, beeinflussen.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)