Milliardenschwer und unbeachtet ~ Cooper

Was passiert, wenn ein zynischer, genialer Milliardär eine gleichermaßen intelligente, sprachbegabte Frau trifft, die alles infrage stellt, was er über Frauen und die Liebe zu wissen glaubt?

Vielleicht haben meine beiden älteren Brüder aufgrund ihrer Frauen den Verstand verloren, doch mir würde das nie passieren.

Ich habe noch nie an Seelenverwandte, Romantik oder ein Happy End geglaubt.

Das Einzige, was Frauen jemals von mir wollten, waren mein Name und all das Geld und die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen.

Diese Tatsachen waren mir immer wieder vor Augen gehalten worden, bis ich Victoria »Torie« Durand traf, die kleine Schwester meines besten Freundes und die eine Frau, die sich weder von meinem Reichtum noch von meinem Namen einschüchtern ließ.

Vielleicht könnte Torie mehr brauchen, als ich zu geben bereit bin, doch ich finde es vollkommen unmöglich, den verängstigten Ausdruck in ihren Augen zu ignorieren.

Entweder muss ich zulassen, dass sie mein Leben auf den Kopf stellt, oder ich muss ihr den Rücken zukehren.

Wie sich herausstellt, bin ich nicht der Mistkerl, der eine Frau im Stich lassen kann, die Hilfe braucht.

Doch was wird geschehen, wenn sie wieder in der Lage ist, auf sich selbst aufzupassen, und ich nicht will, dass sie mich verlässt?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Ein Milliardär voller Leidenschaft – Die Serie:

Entfesselte Leidenschaft ~ Simon (Buch 1)
Das Herz des Milliardärs ~ Sam (Buch 2)
Die Erlösung des Milliardärs ~ Max (Buch 3)
Der Milliardär und sein Spiel ~ Kade (Buch 4)
Ein Milliardär außer Kontrolle ~ Travis (Buch 5)
Ein Milliardär ohne Maske ~ Jason (Buch 6)
Milliardenschwer und ungezähmt ~ Tate (Buch 7)
Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe (Buch 8)
Milliardenschwer und unerschrocken ~ Zane (Buch 9)
Milliardenschwer und unerkannt ~ Blake (Buch 10)
Milliardenschwer und unverhüllt ~ Marcus (Buch 11)
Milliardenschwer und ungeliebt ~ Jett (Buch 12)
Milliardenschwer und unverheiratet ~ Zeke (Buch 12,5)
Milliardenschwer und ungestüm ~ Carter (Buch 13)
Milliardenschwer und unerreichbar ~ Mason (Buch 14)
Milliardenschwer und undercover ~ Hudson (Buch 15)
Milliardenschwer und unverhofft ~ Jax (Buch 16)
Milliardenschwer und unbeachtet ~ Cooper (Buch 17)

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)

Also in this series: