Dieses Buch stellt einen eigenständigen Roman dar und kann unabhängig von den anderen Büchern der Serie gelesen werden. Tates Buch ist das erste über die Milliardärsbrüder der Colter-Familie.

Lara Bailey ist weder wegen der heißen Quellen noch wegen der Freizeitangebote oder der fantastischen Skipisten nach Rocky Springs gekommen. Sie befindet sich nur aus einem einzigen Grund in Colorado: Sie will Marcus Colter, den ältesten der Colter-Brüder, finden, um sich an ihn ranzumachen. Doch anstatt Marcus zu begegnen, laufen ihr leider Schwierigkeiten in Form von Tate Colter über den Weg. Der jüngste Colter-Bruder ist arrogant, überheblich, klug und hartnäckig bei seinem Versuch herauszufinden, warum sie nach Marcus sucht, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Lara ist nicht bereit, diese Information preiszugeben, doch Tate ist entschlossen, ihre Beweggründe aufzudecken. Dadurch entwickelt Tate sich zu einem heißen, unglaublich sexy Alphamann mit bezaubernden Grübchen, der ihr fürchterlich auf die Nerven geht.

Lara ist unglaublich verwirrt, als Tate ihr hilft, eine schwierige und möglicherweise gefährliche Situation zu bewältigen. Sie fragt sich daraufhin, ob er wirklich dieser eingebildete, arrogante Mistkerl ist, der er vorgibt zu sein, oder ob Tate Colter eine sehr viel tiefgründigere Seite besitzt, als sie zunächst angenommen hat.

Tate Colter will Lara Bailey in seinem Bett haben… unbedingt. Als sie ihn nach ihrer ersten Begegnung abblitzen lässt und ihn vollkommen ignoriert, ist er noch entschlossener, ihre Geheimnisse aufzudecken und sie dazu zu bringen, sich dem unwiderstehlichen Verlangen zu beugen, das zwischen ihnen beiden besteht. Die Tatsache, dass sie eine abgeklärte Frau ist, jemand, der ihm das Wasser reichen kann, lässt sie noch verführerischer für ihn werden.

Die Funken sprühen, als Tate und Lara sich auf einen geistigen Wettstreit einlassen, der die Flammen der Leidenschaft entzündet, wie keiner von ihnen sie jemals erlebt hat. Doch als ein Schwindel aufgedeckt wird und ein Betrug stattfindet, können diese beiden Gegner, die sich so ähnlich sind, weiterhin zusammenarbeiten, ohne sich von der glühend heißen Leidenschaft in Brand stecken zu lassen, die zwischen ihnen aufflammt?

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Ein Milliardär voller Leidenschaft – Die Serie:

Entfesselte Leidenschaft ~ Simon (Buch 1)
Das Herz des Milliardärs ~ Sam (Buch 2)
Die Erlösung des Milliardärs ~ Max (Buch 3)
Der Milliardär und sein Spiel ~ Kade (Buch 4)
Ein Milliardär außer Kontrolle ~ Travis (Buch 5)
Ein Milliardär ohne Maske ~ Jason (Buch 6)
Milliardenschwer und ungezähmt ~ Tate (Buch 7)

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)