Eine Frau mit Übergröße, die gern mithilfe künstlicher Befruchtung ein Kind bekommen möchte, weil ihre biologische Uhr tickt. Ein zurückgezogen lebender Milliardär, der mehr als willig ist, ihr das Kind zu schenken, das sie haben möchte … und zwar auf natürliche Weise. Zwei Menschen, die herausfinden könnten, dass ihre Wünsche zu Beginn ihrer Beziehung überhaupt nicht dem entsprechen, was sie eigentlich brauchen!

Laura:

Ich habe alles, was ich schon immer haben wollte. Eine erfolgreiche Karriere als Model für Übergrößen, ein neues Unternehmen, das sehr gut läuft, finanzielle Sicherheit und unglaubliche Freunde, die immer auf meiner Seite stehen werden.

Und doch bin ich nicht zufrieden. Ich möchte ein Kind haben, und meiner Meinung nach tickt meine biologische Uhr schon viel zu laut. Ich habe inzwischen entschieden, dass ich ohne einen Mann in meinem Leben besser dran bin, daher brauche ich einen Samenspender. Und genau aus dem Grund habe ich eine Kinderwunschklinik aufgesucht … bis aus heiterem Himmel der Milliardär Mason Lawson anbietet, mich auf natürliche Weise zu schwängern.

Aber ich verstehe seine Motive einfach nicht. Warum sollte er eine intime Beziehung mit einer übergewichtigen Frau wie mir eingehen? Nicht dass es mir nicht gefallen würde, seinen Genpool anzuzapfen, doch warum um alles in der Welt will er der Vater meines Kindes sein?

Jemand wie Mason ist ein Mann, den eine Frau wirklich haben will, doch niemals bekommen kann.

Er ist unerreichbar.

Doch als Mason ein sinnliches Spiel der Verführung mit mir beginnt, finde ich es fast unmöglich, dem Drang zu widerstehen, mit ihm zu spielen, und selbst wenn es nur für kurze Zeit ist …

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Ein Milliardär voller Leidenschaft – Die Serie:

Entfesselte Leidenschaft ~ Simon (Buch 1)
Das Herz des Milliardärs ~ Sam (Buch 2)
Die Erlösung des Milliardärs ~ Max (Buch 3)
Der Milliardär und sein Spiel ~ Kade (Buch 4)
Ein Milliardär außer Kontrolle ~ Travis (Buch 5)
Ein Milliardär ohne Maske ~ Jason (Buch 6)
Milliardenschwer und ungezähmt ~ Tate (Buch 7)
Milliardenschwer und ungebunden ~ Chloe (Buch 8)
Milliardenschwer und unerschrocken ~ Zane (Buch 9)
Milliardenschwer und unerkannt ~ Blake (Buch 10)
Milliardenschwer und unverhüllt ~ Marcus (Buch 11)
Milliardenschwer und ungeliebt ~ Jett (Buch 12)
Milliardenschwer und ungestüm ~ Carter (Buch 13)
Milliardenschwer und unerreichbar ~ Mason (Buch 14)

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)

Also in this series: