Der ehemalige Rockstar Xander Sinclair mag vielleicht die Reha hinter sich gebracht haben, aber über den Berg ist er noch lange nicht. Da er immer noch von den Morden seiner Eltern heimgesucht wird, hat er sich in sein großes Haus in Amesport zurückgezogen und verweigert jeglichen Kontakt mit seinen Brüdern. Es fällt ihm schwer, nicht rückfällig zu werden, da er glaubt, in seinem Kampf gegen seine Dämonen allein zu sein.

Zumindest ist das der Fall, bis Samantha ihre Stelle als Haushälterin bei ihm antritt. Mühelos charmant, fröhlich und unglaublich sexy fordert sie Xander heraus, seine Isolation zu verlassen. Die zwei beginnen eine feurige Romanze – eine, die sie beide für immer verändern könnte.

Doch gerade als Xander kurz davor ist, sein Leben zurückzugewinnen, findet er heraus, dass Samantha einiges vor ihm geheim gehalten hat … Dinge, die die Zukunft zerstören könnten, die die beiden erst kürzlich miteinander aufgebaut haben. Für Xander kommt es nicht infrage, noch länger vor der Vergangenheit zu fliehen. Es ist an der Zeit, sich ihr zu stellen – selbst wenn gewisse Geheimnisse zu schwerwiegend sind, um sie unbeschadet überstehen zu können.

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)

Also in this series: