Die Erlösung des Milliardärs ~ Max

Der Milliardär Max Hamilton dachte, er würde endlich beginnen, Ruhe zu finden, nachdem er vor mehr als zwei Jahren seine Frau Mia bei einem schrecklichen Unfall verloren hatte.

Er war mit einer Schwester wiedervereint worden, von der er nicht einmal gewusst hatte, dass sie existiert. Endlich besaß er wieder eine Familie, die ihn von dem Schmerz und der Einsamkeit erlöste, die ihn seit seinem fürchterlichen Verlust quälten. Ja, er war so glücklich, wie ein Mann es nur sein konnte, wenn man bedachte, dass er die Hälfte seiner Seele und einen Großteil seines Herzens verloren hatte, als das Schicksal ihm seine Frau entrissen hatte.

Zumindest glaubte er das… bis zu dem Tag, an dem er eine geheimnisvolle Frau im Park rettete, eine Frau, die es irgendwie fertigbrachte, einen Teil von ihm wiederzuerwecken, den er für tot gehalten hatte…
Plötzlich werden Max beschützerische, dominante und besitzergreifende männliche Instinkte zu neuem Leben erweckt. Als das Schicksal jedoch zum zweiten Mal zuschlägt, überkommt ihn völlige Ratlosigkeit. Wird er wirklich eine neue Chance erhalten, glücklich zu werden, oder wird ihm dieses Glück ein zweites Mal entrissen?

Finden Sie die Antwort auf diese Frage heraus, indem Sie »Die Erlösung des Milliardärs« lesen, Teil 3 der New York Times Bestsellerserie »Ein Milliardär voller Leidenschaft«. Dies ist ein vollständiger zeitgenössischer erotischer Liebesroman ohne Cliffhanger!

Bitte beachten Sie: Dies ist ein erotischer Liebesroman, der für jugendliche Leser nicht geeignet ist. Das Buch beinhaltet anschauliche Beschreibungen sexueller Situationen, die für jugendliche Leser ungeeignet sind.

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)

Also in this series: