Der verbotene Milliardär

Auch unglaublicher Reichtum kann weder Jared Sinclairs Schmerz, den er während seiner schrecklichen Kindheit erfahren hat, lindern, noch seine Schuldgefühle in Bezug auf eine erst vor Kurzem stattgefundene Tragödie. Jared ist nicht in der Lage, sich selbst zu vergeben, daher vergräbt der milliardenschwere Immobilienmakler sich in Emotionen, härtet sich ab und entwickelt sich zu einem notorischen Frauenheld, der sich weigert, sein Herz an eine Frau zu verschenken, wo er doch davon überzeugt ist, dass alle nur sein Geld wollen.

Doch seitdem Jared in Amesport, Maine lebt, ist er von Mara Ross fasziniert, der zierlichen und attraktiven Ladenbesitzerin, die nichts von ihm erbittet. Als Maras Laden ohne ihr Wissen aufgekauft wird, steht sie kurz davor, ihr Heim, ihre Lebensfreude und eine Familiengeschichte, die sich über Generationen hinweg erstreckt, zu verlieren. Doch dann schlägt der unwiderstehlich überzeugende Jared ihr ein Geschäft vor … und zieht sie schon bald in eine heiße sinnliche Affäre hinein, während der er sie davon überzeugt, dass er alles andere als kaltherzig ist. Als ein Geständnis Maras zaghaftes Vertrauen jedoch bis ins Mark erschüttert, muss Jared sich schließlich mit der Wahrheit über seine Vergangenheit auseinandersetzen.
In »Der verbotene Milliardär« erweckt J.S. Scott das nächste Kapitel ihrer leidenschaftlichen Sinclairs-Reihe zum Leben.

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)

Also in this series: