Der erfolgreiche Filmstar und Milliardär Julian Sinclair hat aus dem Unglück der Vergangenheit gelernt, dass das Leben keine Wiederholungen bietet. Doch als er schließlich herausgefunden hat, was er will – in der Gestalt des üppigen Rotschopfes Kristin Moore – hat er nur eine Chance, sie sich zu Eigen zu machen. Da sie sowohl als medizinisch-technische Assistentin arbeitet und ebenfalls in der Kneipe ihrer Eltern aushilft, hat Kristin nur wenig Freizeit. Daher nimmt Julian sie mit zur Hochzeit seines Bruders nach Las Vegas, wo ihre gegenseitige Anziehung schließlich die Hauptrolle übernehmen kann.

Doch was in Vegas geschehen ist, verfolgt Kristin bis nach Amesport, Maine. Während nur eines magischen Wochenendes hat der Hauptdarsteller ihrer nicht jugendfreien Fantasien sie in die Stadt der Sünden entführt, um dort atemberaubenden Sex zu haben, gefolgt von einer »versehentlichen« Hochzeit, an die sie sich nicht erinnern kann. Kristin ist überzeugt davon, dass Julian eine schnelle Scheidung fordern wird. Doch stattdessen bittet er sie, die Herausforderung anzunehmen. Er will alles auf eine Liebe setzen, die zu gut sein könnte, um wahr zu sein … oder vielleicht das beste, wildeste Abenteuer ihres Lebens.

Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)