Ein brandneuer, unabhängiger Roman, locker verbunden mit der Reihe »Ein Milliardär voller Leidenschaft«! In »Milliardenschwer und ungeliebt«, Jetts und Rubys Buch, haben Sie Lia und Zeke bereits kennengelernt. Und nun erfahren Sie, wie es mit den beiden weitergeht. Heiratet Lia tatsächlich den falschen Mann?

Lia:
Ich dachte, ich hätte mein Leben vollständig unter Kontrolle. Meine Hochzeit wurde sehr sorgfältig geplant. Ich musste nur noch den Gang zum Altar entlangschreiten und den Mann heiraten, mit dem ich bereits über ein Jahr verlobt war.

Klingt einfach und unkompliziert, oder?

Doch leider gehen all meine tollen Pläne in Rauch auf, als mein Verlobter mich in der Kirche stehen lässt, da er eine Frau gefunden hat, die besser in seine überhebliche Welt des Wohlstands und Luxus passt.

Das Problem ist jedoch, dass ich wirklich heiraten muss. All meine Hoffnungen und Träume hängen davon ab, noch vor meinem achtundzwanzigsten Geburtstag den Bund fürs Leben zu schließen, und dieser Tag nähert sich schnell.

Wie immer ist mein bester Freund Zeke Conner zur Stelle, um die Scherben aufzufegen, als ich von diesem Deppen sitzen gelassen werde. Er hilft mir dabei, über diese entmutigende Begebenheit hinwegzukommen, damit ich in der Lage bin, wieder in die Zukunft zu schauen. Doch als er mir anbietet, mich höchstpersönlich zu heiraten, bin ich fassungslos. Und doch handelt es sich um eine Abmachung, zu der ich wirklich nicht Nein sagen kann.

Während meine Beziehung zu meinem besten Freund sich langsam ändert, finde ich mich in einem Netz aus sinnlichem Verlangen und unendlicher Leidenschaft wieder, das genauso angsteinflößend wie befriedigend ist. Wahrscheinlich weil es nur allzu real zu sein scheint.

Aber unsere Vereinbarung sollte eigentlich nur vorübergehend bestehen. Ein Abkommen unter Freunden, das beiden zum Vorteil gereichen sollte. Was wird geschehen, wenn es zu einem Ende kommt?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)