Ein sexy, mürrischer, launischer Bergmensch, der nichts weiter als die Einsamkeit sucht. Eine Frau aus der Stadt, die sich in den abgelegenen Wäldern finden will. Ein heftiger Steinschlag, der die beiden zusammenführt … ob es ihnen nun gefällt oder nicht.

Ich bin keiner dieser verrückten Prepper, die auf den Weltuntergang warten, ich bin nur ein Künstler, der vollkommen in seiner Arbeit aufgeht. Und ich bin allein, weil ich es so will.

Normalerweise begegnet mir hier in den Bergen keine Menschenseele … bis eines Tages Keeley vor meiner Hütte steht.

Sie ist hübsch.

Sie ist sexy.

Sie ist klug.

Und sie ist gefährlicher für mich, als jeder vierbeinige Jäger in der Wildnis es jemals sein könnte.

Doch Keeley entpuppt sich als eine Herausforderung, der selbst ein eingefleischter Einzelgänger wie ich nicht widerstehen kann.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Buy the Book:
Amazon (US) Amazon (Germany)

Also in this series: